Aktuelle und realisierte Bauprojekte

Spitzdach-Carport

Referenz Spitzdach-Carport der Spitzenklasse

Diese Referenz kann sich sehen lassen. Dieser Spitzdachcarport mit den Abmessung 6,00 m x 6,00 m wurde im Bergischen Land realisiert.

Perfekt dimensioniert, schützt er in Zukunft den Fuhrpark der Familie Piper.

Wenn man sich ein neues Auto zulegt, sollte dieses auch vor Wetterkapriolen ordentlich geschützt sein. Egal ob Sonne, Hagel oder Schnee, dieser Carport ist ein sicherer Hafen für das geliebte Auto.

Dank der beiden Leimholzbögen in der Einfahrt, lässt es sich auch einfach rein- und rausfahren. Die Bilder täuschen manchmal über den in Wirklichkeit vorhandenen Platz und lassen gar nicht ahnen, wie hilfreich die Leimholzbögen manchmal doch sein können.

Detailbeschreibung Spitzdachcarport:

  • Abmessung 6,00 x 6,00 m inklusive 0,25 m Dachüberstand je Seite
  • Leimholzkonstruktion traditionell gezapft
  • 14 x 14 cm Leimholzpfosten mit Leimholzbogen
  • Sonderwunsch Holznägel
  • Satteldach mit 20° Dachneigung
  • sichtbare Dachverschalung mit Profilhölzern mit Nut/Feder-Verbindung in weiß
  • Dacheindeckung mit Betondachstein Braas Frankfurter Pfanne granit
  • Bauantrag inklusive Statik durch Firma Novum Carport GmbH

Beratung & individuelle Planung

Mehr erfahren

Antworten auf häufig gestellte Fragen

Fragen & Antworten

So schützen Sie Ihre Holzkonstruktion

Pflegetipps